Kontakt


E-Mail:moin@kluntje.eu

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne. Auch lieben wir konstruktives Feedback!

 

A u s s c h r e i b u n g :

 

 

Interessante Möglichkeit an einem echten Projekt teilzunehmen

 

 

 

Wir bieten: Die Themengrundlage einer Hausarbeit über das junge Fashion Start-Up „Kluntje“, das mit nachhaltiger Mode bereits in den Markt eingetreten ist.

 

Wir suchen Jemanden, der Lust hat, sich durch ein Projekt an unserem Start-Up zu beteiligen, sei es nur eine einfache Hausarbeit, ein Layout für ein Lookbook zu erstellen oder eine Website einzurichten. Wir bieten dir die Möglichkeit, die Arbeit, die du sowieso für die Uni erledigen musst, über ein echtes, bestehendes und kein fiktives Unternehmen zu schreiben. Wir geben dir Einblick in Herausforderungen eines Start Ups und in die Erfahrungen, die wir bislang gemacht haben, wobei es sich NICHT um eine Praktikumsstelle handelt, sondern lediglich die Möglichkeit, dich an einem echten Projekt zu beteiligen.

 

Wenn du Lust hast in einer kreativen Umgebung zu arbeiten und dich in deinen bereits gelernten Fähigkeiten ausprobieren möchtest, bist du bei uns genau richtig!

 

 

Wenn du Interesse hast und mehr über uns wissen möchtest,

schreib uns gerne an: moin@kluntje.de

du findest uns außerdem auch bei Facebook

 

Wir freuen uns schon auf dich,

 

deine Kluntjes

 

Lena, Kati und Julia

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lena Pudritz